Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Sparkasse Offenburg-Ortenau

IBAN DE95 664 0050  0076 0859 29

BIC SOLADES 1 OFG

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte

Termine Oktober/November